Tauchtraining: 2G+nicht machbar

Zur Zeit haben wir die Auflage von der BBF 2G+ beim Tauchtraining zu gewährleisten.

Das bedeutet wir müssen vollständig geimpft sein und einen aktuellen Antigen-Schnelltest ( kein Selbsttest) vorweisen.

Da ich mir nicht vorstellen kann, das ihr extra noch einen Test für das Training machen wollt, setze ich das Training am MI den 12.1.2021 aus!

Sollten sich denn noch bei mir mindestens 3 Personen melden die diese Bedingungen erfüllen und trainieren wollen, melde ich mich nochmal und lasse das Training statt finden.

Ich hoffe das in Zukunft der Schnelltest durch den Booster ersetzt werden kann und damit ein halbwegs mögliches Training stattfinden kann.

Liebe Grüße & bleibt Gesund

Franky

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.